Your cart is empty

Your cart  (0 products)

Shipmentfree
Total amount 0,00 €

You don't know where to start?

BEAUTY, that comes from within
and
RADIATES OUTWARDS

/ 1

F78 Arbequina Cleansing Oil

F78

Arbequina Cleansing Oil

Artikelnummer:   55013
An ultimate deep pore cleansing and luxurious cleansing experience.
Shipping calculated at checkout.
100 ml
Regular price
28,53 €
Sale price
28,53 €
Regular price
28,53 €
Unit price
285,30 €per 1000ml
incl. 365 days satisfactionguarantee
on stock
incl. 365 days satisfactionguarantee

Free shipping
from 29 €
365 days
guarantee

Not sure what you need?

OliveBrain will find you the exact products specially for your individual needs.

Ask OliveBrain

Benefit

This legendary bioactive Arbequina cleansing elixir oil with cashmere-like texture combines with the lipid layer similar to it, supporting the renewal process of our skin. It moisturizes and gives the complexion a soft and gentle appearance with less visible pores. For the ultimate and in-depth luxurious cleansing experience. Olive Tree Beauty active complex provides softer, smoother and hydrated skin as the optimal base for an exquisite makeup finish. The precious ingredients of hydroxytyrosol, vitamin E, French lavender, argan and oleuropein work in synergy in the spirit of olive tree therapy for the proven perfect cell protection of our skin. The bioactive Arbequina Cleansing Elixir Oil thereby effortlessly removes all make-up residues and impurities deep into the pores without affecting the skin's natural protective barrier.

Application

Apply 3-4 pumps to the palm of the hand and gently apply to dry face. Then slightly moisten the skin, emulsify the oil and rinse thoroughly.

Ingredients

caprylic/capric triglyceride, polyglyceryl-4 oleate, olea europaea (olive) fruit oil, polyglyceryl-2 caprate, argania spinosa kernel oil, aroma, tocopherol, helianthus annuus seed oil, linalool, bisabolol

Customer Reviews

Based on 15 reviews
93%
(14)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sandra
Super- sanfte Reinigung

Ich habe sehr empfindliche Haut und neige zu Allergien. Seit fast 1,5 Jahren benutze ich nun auch das Öl zur Reinigung in Kombination mit dem Reinigungs- Gel und bin sehr zufrieden damit, weil sich damit auch sanft das Augen-Make-Up entfernen lässt.

U
Ulrike Moslimani
Vollste Zufriedenheit

Ich liebe Oliveda

NEWSLETTER

Dein Warenkorb ist leer

Dein Warenkorb  (0 Artikel)

Lieferunggratis ab 29,00 €
Gesamtsumme 0,00 €

Du weisst nicht wo du anfangen sollst?

SCHÖNHEIT, die von innen kommt
und
NACH AUSSEN STRAHLT

/ 1

F78 Arbequina Cleansing Oil

F78

Arbequina Cleansing Oil

Artikelnummer:   55013
Ein ultimatives und in die Tiefe gehendes luxuriöses Reinigungserlebnis.
100 ml
Normaler Preis
28,53 €
Sonderpreis
28,53 €
Normaler Preis
28,53 €
Einzelpreis
285,30 €pro 1000ml
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie
sofort verfügbar
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie

Kostenloser Versand ab 29 €
365 Tage Rückgaberecht

Nicht sicher, was Du brauchst?

OliveBrain ermittelt für Dich die genauen Produkte, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ask OliveBrain

Benefit

Dieses legendäre bioaktive Arbequina Reinigungs-Elixier-Öl mit kaschmirähnlicher Textur verbindet sich mit der ihm ähnlichen Lipidschicht und unterstützt dabei den Erneuerungsprozess unserer Haut. Es spendet Feuchtigkeit und verleiht dem Teint ein weiches und sanftes Erscheinungsbild mit weniger sichtbaren Poren. Für ein ultimatives und in die Tiefe gehendes luxuröses Reinigungserlebnis. Der Olive Tree Beauty Wirkkomplex sorgt für eine weichere, glattere und mit Feuchtigkeit versorgte Haut als optimale Basis für ein exquisites Make Up-Finish. Die kostbaren Bestandteile aus Hydroxytyrosol, Vitamin E, französischem Lavendel, Argan und Oleuropein wirken in Synergie im Sinne der Olivenbaum-Therapie für den nachweislich perfekten Zellschutz unserer Haut. Das bioaktive Arbequina Reinigungs-Elixier-Öl entfernt dabei mühelos und porentief alle Make Up-Rückstände und Verunreinigungen, ohne dabei die natürliche Schutzbarriere der Haut zu beeinträchtigen.

Anwendung

3-4 Pumpstöße auf die Handfläche geben und auf das trockene Gesicht sanft auftragen. Anschließend die Haut leicht anfeuchten, das Öl aufemulgieren und sorgfältig abspülen.

Inhaltsstoffe

caprylic/capric triglyceride, polyglyceryl-4 oleate, olea europaea (olive) fruit oil, polyglyceryl-2 caprate, argania spinosa kernel oil, aroma, tocopherol, helianthus annuus seed oil, linalool, bisabolol

Customer Reviews

Based on 15 reviews
93%
(14)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sandra
Super- sanfte Reinigung

Ich habe sehr empfindliche Haut und neige zu Allergien. Seit fast 1,5 Jahren benutze ich nun auch das Öl zur Reinigung in Kombination mit dem Reinigungs- Gel und bin sehr zufrieden damit, weil sich damit auch sanft das Augen-Make-Up entfernen lässt.

U
Ulrike Moslimani
Vollste Zufriedenheit

Ich liebe Oliveda

NEWSLETTER