Your cart is empty

Your cart  (0 products)

Shipmentfree
Total amount 0,00 €

You don't know where to start?

BEAUTY, that comes from within
and
RADIATES OUTWARDS

/ 1

F82 Face Elixir Green Retinol

F82

Green Retinol Face Elixir

Artikelnummer:   55015
Noticeably tightens, nourishes and smoothes the skin.
Shipping calculated at checkout.
30 ml
Regular price
46,18 €
Sale price
46,18 €
Regular price
46,18 €
Unit price
1.539,33 €per 1000ml
incl. 365 days satisfactionguarantee
on stock
incl. 365 days satisfactionguarantee

Free shipping
from 29 €
365 days
guarantee

Not sure what you need?

OliveBrain will find you the exact products specially for your individual needs.

Ask OliveBrain

Benefit

OLIVEDA's F82 Green Retinol Facial Elixir combines for the first time the super beauty antioxidant hydroxytyrosol with green retinol (bakuchiol = alternative retinol) and vitamin A rich kahai oil for a clearer and even more even complexion. The bakuchiol remedies fine lines and reduces the appearance of pores, while the hydroytyrosol, together with the kahai oil, minimizes redness, counteracts pigmentation and protects against oxidative damage. Bakuchiol also stimulates collagen formation, actively counteracting skin aging.

Bakuchiol (green retinol), like hydroxytyrosol, is a vegan beauty molecule found in the leaves and seeds of Psoralea Corylifolia, also known as Babchi, an indian plant commonly used in ayurvedic medicine. Whereby the hydroxytyrosol is autochthonously extracted exclusively from OLIVEDA's own and eco-certified mountain olive groves, in particular from the olive tree leaves, in which the beauty antioxidant hydroxytyrosol is found up to 3000 times more concentrated than in olive oil and allows the cells of the trees to live up to 4000 years.

Application

Use in the morning and evening after cleansing 2-3 drops in the palms of the hands and massage with light circular movements on face, neck and décolleté.

Ingredients

olea europaea (olive) fruit oil, caryodendron orinocense (kahai) seed oil, bakuchiol, parfum (fragrance), limonene, linalool, alpha-isomethyl ionone, citronellol, amyl cinnamal, hexyl cinnamal, eugenol, geraniol.

Customer Reviews

Based on 15 reviews
100%
(15)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
Vi
Genial samtige Haut

Das Serum hilft meiner Haut durch die kalte Jahreszeit zu kommen und sie geschmeidig zu halten. Ich bin soooo zufrieden mit allen Produkten.

S
Sabs :)
Empfehlenswert

Ich benutze F82 morgens und abends. Eine Wohltat für meine trockene und empfindliche Haut.

NEWSLETTER

Dein Warenkorb ist leer

Dein Warenkorb  (0 Artikel)

Lieferunggratis ab 29,00 €
Gesamtsumme 0,00 €

Du weisst nicht wo du anfangen sollst?

SCHÖNHEIT, die von innen kommt
und
NACH AUSSEN STRAHLT

/ 1

F82 Green Retinol Face Elixir

F82

Green Retinol Face Elixir

Artikelnummer:   55015
Strafft, nährt und glättet spürbar die Haut.
30 ml
Normaler Preis
27,69 €
Sonderpreis
27,69 €
Normaler Preis
46,18 €
Einzelpreis
923,00 €pro 1000ml
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie
sofort verfügbar
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie

Kostenloser Versand ab 29 €
365 Tage Rückgaberecht

Nicht sicher, was Du brauchst?

OliveBrain ermittelt für Dich die genauen Produkte, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ask OliveBrain

Benefit

Das F82 Green Retinol Gesichtselixier von OLIVEDA kombiniert erstmals das Super Beauty Antioxidant Hydroxytyrosol mit dem Green Retinol (Bakuchiol = alternatives Retinol) und dem an Vitamin A reichen Kahai Öl für einen klareren und noch ebenmässigeren Teint. Das Bakuchiol behebt feine Linien und verkleinert das Erscheinungsbild von Poren, während das Hydroytyrosol zusammen mit dem Kahai Öl Rötungen minimiert, Pigmentierungen entgegenwirkt und vor oxidativen Schäden schützt. Außerdem regt Bakuchiol die Kollagenbildung an und wirkt so aktiv der Hautalterung entgegen.

Das Bakuchiol (Green Retinol) ist, wie auch das Hydroxytyrosol, ein veganes Beauty Molecule, welches in den Blättern und Samen der Psoralea Corylifolia, auch bekannt als Babchi, einer indischen Pflanze, die häufig in der ayurvedischen Medizin verwendet wird, vorkommt. Wobei das Hydroxytyrosol autochthon ausschliesslich aus den OLIVEDA eigenen und ökozertifizierten Bergolivenhainen gewonnen wird, insbondere aus den Olivenbaumblättern, in denen sich das Beauty Antioxidant Hydroxytyrosol bis zu 3000-fach konzentrierter findet als in Olivenöl und die Zellen der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt.

Anwendung

Morgens und abends nach einem Serum 2-3 Tropfen des Elixirs in den Handflächen anwärmen und mit leicht kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Besonders gut für empfindliche Haut geeignet.

Inhaltsstoffe

olea europaea (olive) fruit oil, caryodendron orinocense (kahai) seed oil, bakuchiol, parfum (fragrance), limonene, linalool, alpha-isomethyl ionone, citronellol, amyl cinnamal, hexyl cinnamal, eugenol, geraniol.

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bettina Keßler
Empfehlenswert!

Verwende F 82 regelmäßig und bin sehr zufrieden damit.

S
Susanne
Sehr pflegend

Ich benutze das Serum seit einigen Tagen. Meine Haut ist sehr eempfindlich. Rosacea und POD☹️
Dieses Serum vertrage ich bestens. Es lässt meine Haut ruhiger und weniger trocken aussehen. Ich trage nach dem Serum die F 74 auf.
Ich bin gespannt wie sich das Hautbild nach längerer Benutzung entwickelt

NEWSLETTER