Your cart is empty

Your cart  (0 products)

Shipmentfree
Total amount (incl. VAT) 0,00 €

You don't know where to start?

BEAUTY, that comes from within
and
RADIATES OUTWARDS

/ 1

Facial Glow Set

Facial Glow Set

Artikelnummer:   52225
Das Pflegepaket für Deine tägliche Beauty Routine!
Regular price
89,90 € Tax included.
Sale price
89,90 €
Regular price
129,40 € Tax included.
Unit price
per 
incl. 365 days satisfactionguarantee
Unavailable
incl. 365 days satisfactionguarantee

What´s inside?

The care package for your daily beauty routine! The perfectly coordinated products provide the skin with optimal moisture, extend the life of the cells and have a repairing and tightening effect. The skin looks more radiant and fresh - for your ultimate OLIVEDA Glow!

The highly concentrated F06 Face Serum Cell Active firms, tightens, repairs and regenerates stressed and dehydrated skin. With plenty of anti-aging power like the fresh olive leaf cell elixir, the serum is a true fountain of youth. It is quickly absorbed into the skin, moisturizes and nourishes it, refines the pores, reduces pigmentation spots and smoothes out wrinkles with an instant effect. The complexion regains its vitality and radiates with a youthful glow.

In the highly active F08 Face Cream Cell Active, the full regenerative power of olive polyphenol hydroxytyrosol unfolds. It strengthens the protection of cell proteins and thus prolongs the life of the cells. The first visible signs of skin aging are thus significantly reduced. The natural functions of the skin are regulated and the communication between the cells is supported. As a result, skin elasticity is significantly improved. The olive power active ingredient oleuropein effectively fends off harmful environmental influences. Also great as a night cream!

The gentle F09 Eye Cream Anti Wrinkle contains an active ingredient combination of olive leaf cell elixir and extracts from the black, sun-ripened Arbequina olive. This moisturizes the delicate eye area, tightens it and reduces lines and small wrinkles. Crow's feet are gently smoothed and puffiness under the eyes is effectively reduced. Hydroxytyrosol and oleuropein act as true shields against harmful external influences. The eye area shines awake and visibly refreshed. Perfectly suited for sensitive eyes and contact lens wearers.



Ingredients

F06: olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua (water), glycerin, pentylene glycol, alcohol denat, saccharide isomerate, sodium hyaluronate, polyglyceryl-4 caprate, maltitol, hydrogenated lecithin, parfum (fragrance), ascorbyl palmitate, bisabolol, aloe barbadensis leaf juice powder, cholesterol, maltodextrin, mel (honey), citric acid, sodium citrate.

F08: olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua (water), olea europaea (olive) fruit oil, pentylene glycol, butyrospermum parkii, (shea butter) fruit, simmondsia chinensis, glycerin cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, prunus dulcis (sweet almond oil), betaine, tocopheryl acetate, sucrose stearate, saccharide isomerate, cera alba (beeswax), alcohol, lecithin, sodium stearoyl, glutamate, xanthan gum, sodium hyaluronate, potassium phosphate, parfum (fragrance).

F09: olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua (water), glycerin, pentylene glycol, alcohol denat, saccharide isomerate, sodium hyaluronate, polyglyceryl-4 caprate, maltitol, hydrogenated lecithin, parfum (fragrance), ascorbyl palmitate, bisabolol, aloe barbadensis leaf juice powder, cholesterol, maltodextrin, mel (honey), citric acid, sodium citrate.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anja Weese
Ich hatte immer trockene Haut ……

Nach 2 Wochen Anwendung ist meine Haut überhaupt nicht mehr trocken. Sie strahlt richtig. Das Serum gibt so viel Feuchtigkeit.

P
Patricia Roth
Tolles Produkt

Die Produkte sind einfach toll, super hautgefühl

NEWSLETTER

Dein Warenkorb ist leer

Dein Warenkorb  (0 Artikel)

Lieferunggratis ab 29,00 €
Gesamtsumme 0,00 €

Du weisst nicht wo du anfangen sollst?

SCHÖNHEIT, die von innen kommt
und
NACH AUSSEN STRAHLT

/ 1

Facial Glow Set

Facial Glow Set

Artikelnummer:   52225
Das Pflegepaket für Deine tägliche Beauty Routine!
Normaler Preis
75,55 €
Sonderpreis
75,55 €
Normaler Preis
108,74 €
Einzelpreis
pro 
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie
aktuell nicht verfügbar
inkl. 365 Tage Zufriedenheitsgarantie

Was ist drin?

Das Pflegepaket für Deine tägliche Beauty Routine! Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit, verlängern die Lebensdauer der Zellen und wirken reparierend und straffend. Das Hautbild wirkt strahlender und frischer – für Deinen ultimativen OLIVEDA Glow!

Das hochkonzentrierte F06 Gesichtsserum Cell Active festigt, strafft, repariert und regeneriert gestresste und ausgetrocknete Haut. Mit jeder Menge Anti-Aging-Power, wie dem frischem Olivenblatt-Zellelixier, ist das Serum ein wahrer Jungbrunnen. Es zieht rasch in die Haut ein, durchfeuchtet und nährt sie, verfeinert die Poren, mindert Pigmentflecken und gleicht Knitterfalten mit Soforteffekt aus. Das Hautbild gewinnt die ursprüngliche Vitalität zurück und strahlt mit einem jugendlichen Glow.

In der hochaktiven F08 Gesichtscreme Cell Active entfaltet sich die volle Regenerationskraft des Oliven-Polyphenols Hydroxytyrosol. Es verstärkt den Schutz der Zellproteine und verlängert so die Lebensdauer der Zellen. Erste sichtbare Anzeichen der Hautalterung werden so wesentlich vermindert. Die natürlichen Funktionen der Haut werden reguliert und die Kommunikation zwischen den Zellen unterstützt. Dadurch wird die Hautelastizität deutlich verbessert. Der Oliven-Power- Wirkstoff Oleuropein wehrt schädliche Umwelteinflüsse effektiv ab. Auch super als Nachtcreme geeignet!

Die sanfte F09 Augencreme Anti Wrinkle enthält eine Wirkstoff-Kombination aus Olivenblatt-Zellelixier sowie Extrakte aus der schwarzen, sonnengereiften Arbequina-Olive. Diese durchfeuchtet die zarte Augenpartie, strafft sie und mildert Linien und kleine Fältchen. Krähenfüße werden sanft geglättet und Schwellungen unter den Augen wirksam reduziert. Hydroxytyrosol und Oleuropein agieren als wahre Schutzschilder gegen schädliche äußere Einflüsse. Die Augenpartie erstrahlt wach und sichtbar erfrischt. Perfekt für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Inhaltsstoffe

F06: olea europaea (olive) leaf cell extract, aqua (water), glycerin, pentylene glycol, alcohol denat., saccharide isomerate, sodium hyaluronate, polyglyceryl-4 caprate, maltitol, hydrogenated lecithin, parfum (fragrance), ascorbyl palmitate, bisabolol, aloe barbadensis leaf juice powder, cholesterol, mel (honey), citric acid, sodium citrate.

F08: olea europaea (olive) leaf cell extract, olea europaea (olive) fruit oil, pentylene glycol, butyrospermum parkii (shea) butter, simmondsia chinensis(jojoba) seed oil, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, glycerin, aqua (water), prunus dulcis (sweet almond oil), betaine, tocopheryl acetate, sucrose stearate, saccharide isomerate, cera alba (bees wax), alcohol, lecithin, sodium stearoyl glutamate, xanthan gum, sodium hyaluronate, potassium phosphate, parfum (fragrance), sodium citrate, citric acid.

F09: olea europaea (olive) leaf cell extract, olea europaea (olive) fruit oil, decyl cocoate, pentylene glycol, butyrospermum parkii (shea) butter, glyceryl stearate citrate, cetearyl alcohol, aqua (water), glycerin, vitis vinifera (grape seed) oil, tocopheryl acetate, sucrose stearate, saccharide isomerate, cera alba (bees wax), alcohol denat., sodium stearoyl glutamate, citrus aurantium dulcis (orange) flower extract, xanthan gum, glycosphingolipids, hordeum vulgare extract, sodium hyaluronate, parfum (fragrance), propylene glycol, sorbitol, citric acid, sodium citrate.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
100%
(11)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Heike Ludin
Begeistert

Nach 14 Tagen merke ich bereits, dass meine Haut es mir dankt, die Oliveda- Produkte anzuwenden. Bleibe dabei und ich habe bereits weitere Produkte geordert😍

E
Eva Reess
Strahlendes Hautbild

Bin so positiv überrascht von dem Set! Mein Hautbild ist viel strahlender und klarer!

NEWSLETTER